Made in Germany
Kostenlose Lieferung bei Vorkasse
Professionelle Montage

Professionelle Montage

Kostenlose Lieferung bei Vorkasse

Made in Germany

Versandarten

Derzeit erfolgt die Lieferung ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Die Versandkosten (pro Computer) betragen 19 Euro für den Versand mit DHL und 15 Euro für den Versand mit DPD.

Wenn Sie per PayPal oder Vorkasse bezahlt haben, ist Ihre Bestellung in 3-5 Werktagen versandbereit

Wenn Sie mit Klarna, Sofort oder Apple Pay bezahlt haben, ist Ihre Bestellung in 8-15 Werktagen versandbereit.

Wenn Sie mit PayPal oder Karte zahlen, beginnt die Frist sofort.
Wenn Sie per Vorkasse zahlen, beginnt die Frist mit dem Eingang Ihrer Zahlung (in der Regel am nächsten Arbeitstag)

Wenn Peripheriegeräte zusammen mit einem Computer bestellt werden, werden sie zusammen mit dem Computer verschickt. 
Wenn Sie die Peripheriegeräte getrennt von den Computern erhalten möchten, hinterlassen Sie bitte Ihre entsprechenden Wünsche im Kommentarfeld Ihrer Bestellung oder kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse: support@rheincomputer.de

Wichtige Hinweise:

Beim Verpacken eines Computers verwenden wir einen speziellen Schaumstoff, der die internen Komponenten der Systemeinheit fixiert. 

Vor dem Auspacken bitten wir Sie, sich zu erden, damit der Computer nicht durch statische Elektrizität beschädigt wird. Nachdem Sie die Seitenwand geöffnet haben, entfernen Sie vorsichtig den Schutzschaum, ohne die internen Komponenten des Computers zu beschädigen. Bitte bewahren Sie den Schutzschaum nach Möglichkeit auf, da Sie ihn bei einem Umzug oder Transport des Computers wieder verwenden können. In einigen Fällen, in denen die Grafikkarte zu schwer ist, wird sie aus Sicherheitsgründen in einem Karton mit dem Computer verschickt. Sie müssen sie in den Motherboard-Steckplatz einbauen.

In der Originalverpackung des Computers finden Sie auch die Originalverpackungen der Komponenten. Bitte bewahren Sie alle Originalkartons bis zum Ablauf der Garantiezeit auf. Im Falle eines Defekts führen wir eine Ferndiagnose durch, um die fehlerhafte Komponente zu identifizieren, und senden Ihnen einen Ersatz, nachdem Sie uns die Komponente zurückgeschickt haben, wenn der Fall unter die Garantie fällt.

Der Karton ist mit einem speziellen Schutzband umwickelt, um den Diebstahl von Komponenten aus dem Paket zu verhindern. Wenn Sie beim Empfang feststellen, dass der Karton beschädigt ist und/oder das Schutzband entfernt und/oder durchgeschnitten wurde, bitten wir Sie, die Vollständigkeit des Pakets beim Paketzusteller zu überprüfen. Alle unsere Pakete werden vor dem Versand auf Vollständigkeit geprüft und wir legen dem Paket auch einen Lieferschein bei, den Sie in dem roten Umschlag auf dem Karton finden.,