✔ Kostenlose Lieferung bei Vorkasse ✔
✔ Zusammengebaut in Deutschland ✔
✔ Top Preis-Leistungs-Verhältnis ✔

Kostenlose Lieferung bei Vorkasse

Zusammengebaut in Deutschland 

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Logo12

Garantie

Für alle unsere zusammengebauten Systemeinheiten bieten wir eine grundlegende Garantie von 24 Monaten und eine erweiterte Garantie gegen Aufpreis von 36 Monaten an (insgesamt 36 Monate)(99 Euro für die High-End-Klasse und 49 Euro für alle anderen Klassen)

Unsere Garantie deckt Fälle ab, die auf Komponentenausfälle zurückzuführen sind, die nicht durch den Benutzer verursacht wurden und bei ordnungsgemäßem und pfleglichem Gebrauch aufgetreten sind.
In diesem Fall übernehmen wir die Kosten für Reparaturen, Versand und die Kosten für neue Komponenten.
In einigen Fällen kann eine Reparatur wirtschaftlich nicht sinnvoll sein, in diesem Fall können wir Ihnen entweder einen kostenlosen Austausch des Computers oder einzelner Komponenten anbieten.

Im Falle einer Reparatur wird die Garantie nicht verlängert, sondern bleibt bis zum ursprünglichen Datum gültig.

Von der Garantie ausgeschlossen sind:

Schäden, die auf unsachgemäßen Umgang mit dem Computer zurückzuführen sind.
Schäden, die durch äußere Einflüsse oder Fremdkörper und Flüssigkeiten verursacht werden.
Schäden durch Reparatur oder Austausch von Komponenten.
Falsche Verpackung des Computers durch den Benutzer während des Transports.
Schäden an Computerkomponenten, die nicht bei uns gekauft wurden.
Fehler durch den Einsatz nicht bei uns gekauften Computerkomponenten.
Schäden durch Softwarefehler, Viren und Malware verursacht.
Falsche Einstellungen im Betriebssystem oder BIOS.
Schäden durch übermäßiges Übertakten verschiedener Computerkomponenten.
Natürliche Alterung.
Schäden durch Reparatur oder Austausch von Komponenten.

 

Wichtige Hinweise:

Die Garantie ist nicht übertragbar.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre persönlichen Daten von den Festplatten löschen oder verschieben, bevor Sie Ihren Computer an unseren Service schicken. Wir sind nicht für Ihre Daten verantwortlich, und sie können während des Reparaturvorgangs gelöscht werden. Sollten Sie Probleme mit der Datenmigration haben, wenden Sie sich bitte an uns und wir werden Sie über die nächsten möglichen Schritte informieren.
Wir gewähren keine Garantie für Software, deren Lizenz nicht von uns erworben wurde.

Bitte bewahren Sie alle Originalkartons bis zum Ablauf der Garantiezeit auf.